Entwicklung von Web- und mobilen Anwendungen

FMCG

Die kontinuierliche Explosion mobiler Geräte auf dem heutigen Markt hat die Konventionen des Handelns verändert Geschäft. Mobilität hat auch auf Konsumgüterunternehmen einen bahnbrechenden Einfluss. Da Mobilität und Daten große Veränderungen auf der Verbraucherseite bewirken, sind CG-Unternehmen gezwungen, mit Anpassungen zu reagieren Geschäft Prozesse und schafft neue.

Mobilität und verwandte Geräte ermöglichen den Verbrauchern den Zugriff auf Entscheidungsdaten auf beispiellosem Niveau in „Echtzeit“ und erzwingen eine wesentliche Veränderung in der Art und Weise, wie CG-Unternehmen Produkte entwerfen, bauen, lagern, vertreiben und vermarkten. FMCG trägt dazu bei, den Verkaufs- und Einkaufsprozess zu rationalisieren und so das reibungslose Funktionieren des gesamten Betriebs sicherzustellen.

    Was machen wir? NewGenApps ?

    Wir bieten webbasierte benutzerfreundliche Lösungen für alle Geschäft braucht. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von mobilen App-Lösungen für FMCG, Einzelhandel, und viele andere Branchen. Wir haben eine leichte, einfach zu bedienende GUI entwickelt, die die Endbenutzererfahrung im Auge behält. Wir versorgen auch Cloud-Lösungen und AWS-Services.

      Wie können wir Ihnen helfen ?

      Mit der Newgenapps, profitieren Sie von:

      1. Produktlebenszyklus
      2. Gebündelte Anwendungsdienste
      3. Analyse
      4. Leistungsmanagement-Tool
      5. Integration mit ERP/CRM-Anwendungen
      6. Lieferantenbesuche planen
      Management
      7. Nehmen Sie den Auftrag mit . auf Mobile Apps
      8. Cloud-Lösungen AWS-Angebote

        Unsere Projekt Highlights

        Wir bauen und entwickeln zum Arbeiten, Wohnen und Kommunizieren. Wir übernehmen Projekte mit der Absicht, smarte, neue Lösungen für große und kleine Probleme zu finden.

        Abonniere unseren Newsletter

        Abonniere unseren Newsletter

        Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

        Sie haben erfolgreich abonniert!

        Teilen Sie es
        %d Blogger wie folgt aus:

Lead Info-NewGenApps certified partners

Proud to be Leadinfo certified partners!

Web and Mobile Application Development

Big Data Analytics and Data Science

Artificial Intelligence and Machine Learning

AR and VR Solutions

VIEW ALL SERVICES 

FMCG

The continuous explosion of mobile devices in today’s market has changed the conventions of doing business. Mobility is Having a game changing impact on Consumer Goods Companies too. As mobility and data drive big change on the consumer side, CG companies are being forced to respond by adjusting business processes and creating new ones.

Mobility and related devices are enabling consumer access to decision data at unprecedented levels in “real time”, forcing a major shift in the way CG companies are designing, building, stocking, distributing, and marketing products. FMCG help to streamline the process of selling and purchasing, as a result, ensuring the smooth functioning of the overall operations.

    What do we do at NewGenApps ?

    We provide web based user friendly solutions for all you business needs. Our services include a variety of mobile app solutions for FMCG, Retail, and many other industries. We have light weighted, easy to use GUI produced keeping end user experience in mind. We also cater to Cloud solutions and AWS services.

      How can we help you ?

      With Newgenapps, you’ll benefit from:

      1. Product lifecycle
      2. Packaged application services
      3. Analytics
      4. Performance management tool
      5. Integration with ERP/CRM applications
      6. Plan vendor visits
      management
      7. Take sales order using mobile apps
      8. Cloud solutions AWS offerings

        Our Project Highlights

        We build and develop for working, living and communication. We take on projects with the intention of finding smart, new solutions to problems, large and small.

        Share This